Suchen
Suchen

Instrumentenbörse

Öffentlicher Verkauf von diversen Instrumenten im Klangkeller

In diesem Jahr ergibt sich die Möglichkeit für alle Interessierte – Mitglieder wie neu auch Nichtmitglieder – Naturtoninstrumente und Musik-Zubehör wie CD’s, Bücher ect. zu verkaufen. Alle Instrumente sollten ob neu oder gebraucht in gutem und spielbaren Zustand sein. Die Verkäufer müssen nicht zwingend die gesamte Verkaufszeit im Keller anwesend sein, da wir für sie auf Wunsch den Verkauf übernehmen. Daher müssen sämtliche Instrumente und Sachen mit Verkaufspreis und Verkäufernamen angeschrieben sein.
Anlieferung im Keller erfolgt am Samstag von 10:30 – 12:00 Uhr. Türöffnung für Käufer um 13:00 Uhr. Schluss – evtl. mit musikalischem Ausklang – um 16:00 Uhr.
Für die zur Verfügungsstellung des Lokals und der Leute verlangen wir einen einmaligen kleinen finanziellen Ausgleich:
Gebühr für Mitglieder : Fr. 10.-- // Gebühr für Nichtmitglieder: Fr. 15.--
Aufgrund der Kellergrösse beschränken wir uns auf max. 12 Verkäufer, welche nach Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung berücksichtigt werden. Bei der Anmeldung bitte angeben was genau verkauft werden möchte.

Anmeldung und Fragen zum Verkaufstag an:
Martin Schaffner Tel. 079 204 74 19 oder E-Mail: mascha46@bluewin.ch

3
1
2

Vom Klangkeller-Team mit dabei sind