Suchen
Suchen

Regula Gerber

Die Liebe zur Musik habe ich schon sehr früh von meinen Eltern gelernt, die beide auf ihre eigene Art eine tiefe und spielerische Verbindung mit der Musik leben.

Nach dem Studium der klassischen Musik (in Kontrabass) hat mich mein Entdeckergeist weitergeführt zu anderen Formen von musikalischem Ausdruck. Über die Arbeit an Theater-, Performance- und Improvisations- Projekten hat sich die Beziehung zur Stimme mehr und mehr geöffnet.

Es folgten Ausbildungszeiten in Stimm-, Körper-, Atemarbeit. Energiearbeit, Tanz und spirituelle Psychotherapie, Rebirthing und Vivation, Massagen und Klangbehandlungen, Werbeck-Singen und funktionales Singen nach Rabine. Zahlreiche Bildungs- und Meditationsaufenthalte in Asien.

Der Kontakt mit der Natur ist mir stets eine wichtige Lebens- und Inspirationsquelle. Klang und Musik als schöpferisches Prinzip zu erleben, war meine Triebkraft Musikerin zu werden. Diese Triebkraft führt meine Entdeckungsreise immer weiter in Höhen und Tiefen der Klangwelten und ihren heilenden Wirkungsweisen.

Regula Gerber

Einzelarbeit - Stimmstunden

Mit persönlichen Schwerpunkten, die sich nach einem Gespräch ergeben.

  • Stimmbildung, Stimmfunktionen
  • Heilklänge der eigenen Stimme
  • Authentischer Ausdruck finden

Klangbehandlungen

Klärung der Energiefelder, offen werden für den nächsten Schritt. Die Klänge helfen, dem was in uns ist, sich zu entfalten.Mit Klängen der Stimme, Stimmgabeln, Klangschalen.Zum harmonisieren, entspannen, mobilisieren und vitalisieren von körperlichen und seelischen Bereichen.Artikel dazu auf meiner persönlichen Homepage.

Dauer einer Behandlung 1 1/2 Std.
Kosten für alle Einzelarbeit    80 - 140.- pro Stunde

Radiosendung "Perspektiven "mit Regula Gerber auf SRF2 :"Mit Kontrabass und Stimme durch die Stille"
https://m.srf.ch/sendungen/perspektiven/mit-kontrabass-und-stimme-durch-die-stille

Regula Gerber

Telefon: 031 951 49 57

regulasing@sunrise.ch
http://www.regulasing.com