Suchen
Suchen

Kirtan Abend

Mantrasingen und Gong-Klänge mit Sylvie Schneuwly

Ich lade euch ganz herzlich zu einem Kirtan im Klangkeller ein. An diesem Abend führe ich euch mit meinem Harmonium durch verschiedenen Mantren und erzähle kurze Geschichten aus der Bhakti-Philosophie.

Zur Person: Als selbstständige Coach und Yoga-Lehrerin helfe ich kreativen Menschen, ihr Leben nach ihrer Vision zu gestalten. Seit über einem Jahr lebe ich selber meine eigene Vision in Berlin und biete - neben dem Coaching und Yoga-Stunden - Kirtan und Soundbath.

Kirtan kommt ursprünglich aus Indien und ist ein Teil von Bhakti-Yoga, das Yoga der Hingabe, das sich auf Philosophie, Rituale und Mantrasingen basiert.
Den Klangkeller habe ich durch eine Freundin, die mich damals zu einem Konzert von Piu Nandi aus Indian mitnahm, entdeckt. Das Konzert begeisterte mich so sehr, dass ich mich bei Piu für Gesangunterricht meldete und blieb seitdem mit ihr in Kontakt. Auch dank Piu kam ich in Kontakt mit dem Vorstand vom Klangkeller und startete im wunderschönen Raum Kirtan anzubieten.


Anmeldung:
Kosten: CHF 30.-

www.sylvieschneuwly.com / Instagram: https://www.instagram.com/sylviesinspiration/

se

Vom Klangkeller-Team mit dabei ist